Veröffentlicht in Uncategorized

Warum Delfine nicht immer Säugetiere sind 😂

Im Moment darf ich in der Ergotherapie an Speckstein arbeiten. Ziel…ein Delfin. Nach immerhin schon 2 Einheiten a 45 min, erkennt man den Delfin aber bisher wohl nur, weil die Vorlage danebenliegt. Irgendwo stand mal,dass man für Speckstein durchschnittlich 3-4 Therapiestunden braucht. Ich denke den Rekord breche ich 😂😂

Mal schauen,ob man nach nächster Woche mehr erkennen kann. 😁

Wobei der wichtigere Teil ja eh der Therapieeffekt ist :mrgreen:

Morgen dann in der Neuromuskulären Ambulanz…sollte es wieder so laufen,wie beim letzten mal (siehe Blog),dann kratz ich die Kurve. Muss ich mir echt nicht antun.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s