Veröffentlicht in Uncategorized

Einmal Benehmen für die, die glauben sie würden perfekt sein

Ich muss zugeben, mein Aussehen provoziert etwas…was allerdings ehrlich gesagt nicht der Grund ist. Ich mag eben bunte Haare und mein Rolli sollte kiwigrün sein. Aber scheinbar beziehen einige alle auf sich.

Gestrige Situation: meine Mutter hatte das Auto auf einem Parkplatz geparkt (gaaanz normal mit Parkschein und so…an dieser Stelle sei aufgeräumt mit dem Irrglaube, man könne überall kostenlos parken, sobald man Schwerbehindert ist. Den Parkausweis bekommen nur wenige, ich gehöre nixht dazu. (Auch der „orangene“…also die „Light Version“ steht mir nicht zu)

Wir waren kurz vorm Wegfahren und am Zusammenpacken, ich hab noch meinen Rolli auseinandergenommen und War etwas langsamer…denn ich kann eben nicht so fix…außerdem hatten wir eh noch Parkzeit über…da fährt ein älterer Herr im teuren Mercedes war. „Fahren sie weg“? Na die Frage wäre ja nicht schlimm gewesen…er meinte das aber zu unterstreichen mit der Handbewegung „Macht mal Hinne,ich will da endlich hin“. Auf meine Antwort,dass es noch ein bissl dauert,er würde ja sehen,dass ich den rolli noch ins Auto packen muss kam dann etwas,was ich hier nicht wiederhole.
Wir sprechen übrigens nicht von Parkplatznot…der nöchste freie Parkplatz War 10 Meter weiter. Aber vielleicht standen wir ja auf seinem persönlichen Stammparkplatt. Ohhhh Gott 😨😨😨. Ja das muss es gewesen sein,bitte untertänigst um Entschuldigung😂

Der nächste Autofahrer hat dann übrigens ganz höflich gefragt…und auf sowas antworte ich dann auf höflich.

Für mich gilt „Wir man in den Wald hineinruft,so schallt es auch raus“

…ich verarbeite Währenddessen die Nachwirkungen der Immunglobulintherapie…in 6 Wochen geht’s weiter..

Und hoffe das die Kortisonreduzierung klappt 😁

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Einmal Benehmen für die, die glauben sie würden perfekt sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s