Veröffentlicht in Uncategorized

ÖPNV und so..

Ich fahre ja recht häufig mit Bus und Zug und muss an dieser Stelle echt mal sagen… bei uns kann man nicht meckern! Ja ich weiß, Ironie ist normalerweise total mein Ding, aber ich meins ernst. Bei mir fährt die Westfahlenbahn und gefühlt kennt mich mittlerweile die gesamte Besatzung 😂 (hoffentlich nicht im negativen😁). 

Eine der Zugbegleiterinnen hat es mir letztens wieder erzählt…der Zug fährt auf den Bahnsteig ein und der Triebfahrzeugführer  (aka Zugführer) sieht mich und meinen Rolli und gibt es als Ansage an die Zugbegleiter durch. Sie schaut ausm Fenster  „Ahhh alles klar, grüner Rolli und bunte Haare….die brauch keine Hilfe“ 😁. Ich sehen wir verstehen uns 😂😂.

Sie schwört, dass sie es noch irgendwann schaffen wird, die Rampe auszuklappen…aber bis dato war ich immer schneller 😂😂
Aber gaaaaanz ohne faden Beigeschmack würde es ja auch net gehen. Hatte letztens nen Busfahrer, der mit voller Überzeugung meinte, dass die Rampe überbewertet wird und man den rolli mit Stützrad und mir drin schon ausm Bus bekommt. Ich habe drauf hingewiesen, dass es so nicht funktioniert. Darauf kam ein „Klar doch“ und das Stützrad wurde mit Karacho in den Boden gedrückt…sonst wäre es nämlich nicht gegangen. Naaa danke…Mach das ein paar mal mehr und ich brauch dir erste Reperatur. Denn dafür ist es nicht gedacht 😬😬😬
Und mal Off Topic….

Mein Ergotherapie Delphin nimmt zumindest etwas Gestalt an,wobei das vermutlich auch nur an der Zeichnung liegt 😂

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „ÖPNV und so..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s