Veröffentlicht in Uncategorized

Auf die Enten fertig los

Heute mal für einen Abstecher in Göttingen gewesen. Entenrennen hat bei uns irgendwie Tradition. War dort mit einer Freundin und unseren „Müttern“. War ziemlich cool, wenn auch sehr heiß.

Eine meiner Enten hat beim Tuningrennen mitgemacht. Ist 4. geworden. Klingt gut,oder? Klingt es auch noch gut,wenn ich sage,dass es nur 4 Teilnehmer gab? 😂😂 Auf dem 2. Bild findet sich übrigens die getunte Ente auf meinem Schoß.

Meine Freundin hat den 2. Platz beim Schönheitswettbewerb der Enten gemacht…Preis…Dieses goldene Viech,was ihr da unten auf dem Photo seht. 😂😂 Soll was künstlerisches sein und im Handel fast 100 Euro kosten. Kunst verstehe wer will 😂
Das Video zeigt noch den Start des Finals,in das immer alle Enten reinkommen. Eines der Highlights

Jetzt wäre es nur noch toll,wenn die nervige Erkältung endlich weg geht. Könnte so langsam kotzen 😈😈

Off Topic…

Mein Ergodelfin gedeiht 😂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s