Veröffentlicht in Uncategorized

Endlich wieder Geocaching…

Das letzte Mal Geocaching war ich mit ein paar Bekannten vor etwa einem halben Jahr in Düsseldorf, damals noch ohne Rollstuhl und bevor es mit der MG bergab ging.

Heute dann das erste Mal wieder Geocaching, leider nur ein bedingt Rolli geeignetes Hobby 😛
Auf Bäume komme ich nimmer und übern Rasen oder ähnliches isses halt auch blöd…aber wenn man min. einen „Läufer“ dabei hat, klappt es prima.

Dank der Immunglobuline (meinem Super Juice) bin ich gerade mal wieder deutlich besser drauf (ich messe in kleinen Maßstäben) und konnte sogar mal ein paar Meter im Watt mit Stützen laufen. (Bilder gibts davon hier aber nicht^^ …)

Auf diesem Bild sieht man Geocaching übrigens im Juni 2015 mit ein paar Bekannten. De Cache war in etwa 5 Metern Höhe..und Ja, man musste klettern. War übrigens knapp 2 Wochen vor Ausbruch der MG, leichte Symptome hatte ich damals gekonnt ignoriert :-/

11407086_1453778731604286_3434940962125706972_n

Und das war Geocaching heute 😉

14292522_10154497125308850_8842319514385920410_n-1

…Kermit hat gute Dienste geleistet 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s