Veröffentlicht in Uncategorized

Mein, Meins…Aber Hauptsache nicht deins…

Samstag morgen in der Bahn… Platz für Rollis, Rollatoren und was sonst noch alles Räder hat, gibt es eigentlich bei unserer Bahn genug. 2 offizielle Rolliplätze sind vorhanden, dies ist auch gut erkennbar und ausgeschildert. Platz 1 wird durch ein Ehepaar besetzt, sie mit Rollator und er „ohne alles“ die laut und ausufernd darüber diskutieren, dass ständig irgendwelche Leute auf den Plätzen sitzen, „die da nicht hingehören“. Finde ich immer amüsant, denn schließlich gehören sie da genausowenig hin (ein Rollator ist eben kein Rolli)… Und wie gesagt…Es war Platz genug, also eigentlich kein Grund um darüber überhaupt zu diskutieren.


So long… Und einen schönen Samstag wünscht das Teufelchen 

Ein Kommentar zu „Mein, Meins…Aber Hauptsache nicht deins…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s