Veröffentlicht in Uncategorized

Kleine im Vorteil..

Eigentlich bin ich ja mit 1.68m nicht klein… Für eine Frau eher durchschnittlich groß würde ich sagen. (Offizielle Statistiken habe ich nicht vorliegen, es handelt sich nur um meine Einschätzung). Im Supermarkt bin ich also im Normalfall gebaut auf der „Markenprodukthöhe“…Möchte ich No-Name, muss ich mich bücken.

Im Rolli sieht es ganz anders aus. Gaaaaanz gemütlich an den Regalen vorbeifahren, genau auf Höhe der No-Name Produkte….So macht Einkaufen schon fast Spaß 😂😂
PS: Lieber Supermarkt, wenn ihr das lest…selbstverständlich kaufe ich immer auf Stelzen ein…Ihr braucht also nicht demnächst unten eine „teure Etage“ einzurichten..Ich bediene mich eh immer gaaaaanz oben 😂😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s