Veröffentlicht in Uncategorized

Beautyabend

Wer Kortison nimmt (und ich gehöre ja leider dazu) dem dürften diese schönen Kortisonpickel bekannt sein. Da freut man sich, dass man KEIN Teenager mehr ist und dann sowas.

Aber hey…. Es gibt ja diese schönen Gesichtsmasken. Heilerde hat schon immer ganz nett geholfen. Heute probiere ich mal eine Heilerdemaske mit Totes Meer Salz aus…Laut Werbung soll es helfen…Aber laut denen hilft ja viel. Ich lasse mich also überraschen.
Achja…meinem Ergo Delfin erkennt man langsam den Delfin an 😂

Bin mittlerweile am Feilen dran.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s