Veröffentlicht in Uncategorized

Unerwartet barrierefrei;-)

Da ich morgen einen Termin in der Charite habe und nicht grad um die Ecke wohne, habe ich ein Zimmer im Jugendgästehaus Berlin gemietet. Dort gibt’s auch rollstuhlgerechte Zimmer, die aber eigentlich ausgebucht waren. Nach Erkundung, dass aber alle Zimmer über Fahrstuhl zu erreichen sind, war mir das Recht egal…Und ich hab ein normales genommen.

Heute dann hingekommen… Und wir haben doch ein barrierefreies Zimmer bekommen 😀. Ein Bett extra hoch, sodass man sich theoretisch direkt vom Rolli umsetzen könnte, ein riesiges Bad mit Haltegriffen und Duschhocker!!…. ahhh auch wenn das Zimmer an sich nicht hätte sein müssen…gerade über das riesen Bad mit Duschhocker freue ich mich mega. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s