Veröffentlicht in Uncategorized

Er wird langsam 😂

Nach mittlerweile 9 Mal Ergo (okay…Einmal war es der Befund) sieht mein Delfin doch langsam nach Delfin aus 😂😎.

Merke aber immo, dass ich langsam wieder Immunglobuline brauche (naja..langsam is gut,ich freue mich schon fast auf Di)…Denn die Handkraft  (rein subjektiv hier) lässt doch langsam nach und die Atmung war auch schon besser.

Darf jetzt auch erstmal das Aza (Immunsuppression) komplett absetzen, weil die Werte Immo viel zu niedrig sind. 😣😣

Und dann mit sehr regelmäßiger Labor Kontrolle  (die Neuro in der Charite sagte 2 mal pro Woche) wieder langsam anfangen. Ich war sooo froh endlich nur noch einmal im Monat hinzumüssen.

2 Kommentare zu „Er wird langsam 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s