Veröffentlicht in Uncategorized

Was guckst du?

Normalerweise achte ich nicht drauf, ob mich andere Leute angucken. Warum auch? Ich würde mich als absolut durchschnittlich beschreiben. Hmm…Oder sorgt der Rolli dafür, dass ich vom Durchschnitt abweiche? Was genau macht mich mit ihm denn anders? Und warum muss man so verstohlen schauen? Ist doch nicht verboten zu gucken. Ich schaue mir ja auch mal andere Leute an, gucke mir die Haarfarbe, die Kleidung oder was auch immer an.

Aber irgendwie scheinen einige zu glauben, dass man Rollifahrer nicht angucken darf? Oder dass man sie nur bemitleiden darf. (Letzteres ist für mich übrigens mit das schlimmste. Ich will def. kein Mitleid)

Heute stand am Bahnsteig auch ein Mann (Gattung: Homo Sapiens Geschäftsreisendus), der immer wieder verstohlen meinen grünen Rolli musterte, dann nach oben zu meinen (ebenfalls bunten) Haaren schaute und dann wieder zum Rolli. Sobald man ihn anschaute, schien er sich total ertappt zu fühlen.

Ob ich mich als „Behinderte“ nicht poppig kleiden darf? Ob es mehr in sein Weltbild gepasst hätte,wenn ich im Standart-Krankenhausrolli im grau mit Jogginghose dort gesessen hätte? Ich werde es nicht erfahren 😉😉. Der ICE mit 1. Klasse, auf den der Mann gewartet hatte, machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ich glaube aber auch nicht, dass er mir die Frage beantwortet hätte 🐵🐵😈
So long… Vom Teufelchen.

4 Kommentare zu „Was guckst du?

  1. Einige gucken, andere schauen, wiederum andere gucken drüber hinweg…. da gibt es viele, aber das ist mir so etwas von wumpe 😉 Ich bin Ich und Du bist Du und so sind wir gut. Mit und ohne Rolli 😉 Einen schönen Tag für Dich

    Like

Hinterlasse einen Kommentar