Veröffentlicht in Uncategorized

E-motion bewilligt 😁😁

Ich bin glücklich. Heute Bescheid im Briefkasten gehabt, dass der E-Motion genehmigt worden ist. Bewilligt wurde per Fallpauschale. Soll ja angeblich nicht so gut sein? Aber da man im Gegensatz zum Rolli ja bei einem E-Motion doch eigentlich nicht so viel falsch machen kann *grübel* verstehe ich grad nicht, was daran schlecht sein soll. Die Poolabfrage scheint ja aber negativ verlaufen zu sein. Von daher bin ich jetzt mal gespannt ob es der M15 wird oder der Vorgänger (bei dem der Alber Mitarbeiter ja aber meinte, es gäbe keine Ersatzteile mehr…)

Falls M15 wird mir die Fernbedienung aber wohl eher nicht „gegönnt“ 😂. Ich glaube mit ner Pauschale von knapp über 4000 Euro  (für ja immerhin 5 Jahre) ist die wohl kaum drin. Ich dachte ja bisher immer, dasd die Räder selbst schon um die 5000 kosten. 

Ich lass mich überraschen…Bin froh, dass es weiter geht.
Die letzte IVIG Gabe hat übrigens auch mal wieder geholfen…Mir geht es mal wieder besser, als noch vor ein paar Tagen. Leider hält der Effekt ja nie wirklich lange. 

2 Kommentare zu „E-motion bewilligt 😁😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s