Veröffentlicht in Uncategorized

Gruppen unerwünscht? 

Bin ja im Moment bei einem kleinen Gruppentreffen von Quizduell Spielern in Frankfurt. Eigentlich wollten wir nur mal  Skyline Plaza oben auf dem Dach ein Eis essen. Aber 11 Leute sind leider ein paar zu viel. Den laut den Regeln des Restaurants dort, darf man draußen max. 2 Tische aneinander schieben. Begründung? Irgendwie nicht so ganz verständlich. Naja…sagen wir mal so, Begründung ist angeblich, dass andere Leute dann auch ihre Tische zusammenschieben wollen.

Da man mit 11 Leuten nicht an 2 Tische passt und man logischerweise auch nicht getrennt sitzen will, simma gegangen.

So verliert man auch Kunden und Umsatz.

Scheint wohl gut zu laufen dort.
Der Mobiservice der Bahn hat übrigens super geklappt. Und das Reisen in der 1. Klasse war auch mal nice 😂😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s