Veröffentlicht in Uncategorized

Myasthenia Gravis Workshop -time to meet real people

Am Wochenende war ich bei einem Workshop für Neubetroffene/Neumitglieder der DMG (Deutschen Myasthenie Gesellschaft) in Kassel. Kosten inkl. Anfahrt für das Wochenende wurden sogar übernommen. Es war super schön Leute zu treffen, dir ich bisher nur über Facebook kannte. (Es gibt ja nicht sooo viele MGler…das einem ständig einer über den Weg rennt).

Auch in Kassel habe ich wieder ein barrierefreies Zimmer bekommen…obwohl nix angemeldet war. Über eine Verbindungstür war es mit dem Zimmer meiner Mom verbunden…so hatten wir eine echte Suite. 😁
Der Workshop selbst war prima, wenn auch echt anstrengend…wirklich fit bin ich ja nicht gerade. Aber man könnte den anwesenden Ärzten prima Fragen stellen. 
Für mich war es sicher nicht ht das letzte überregionale Treffen der DMG.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s