Veröffentlicht in Uncategorized

Also ich habe ja ….bla bla bla

Ich hab ja kein Problem damit, dass man mir die Behinderung ansieht…Naja zumindest zu einem gewissen Grad. Warum ich im Rolli sitze, sieht man ja nicht.
..

Aber was verflucht nervig ist, ist das dann gleich viele glauben, mir ihre gesamte Krankheitsgeschichte erzählen zu müssen…oder aber mir erzählen zu müssen, wie ich meine Erkrankung am besten heile.

Ich weise nochmal darauf hin….sie kennen die Erkrankung nichtmal…denn den Namen erwähne ich eigentlich nie. 

Hin und wieder kommt die Frage, ob ich MS habe. Naja…sowas in der Art. Das trifft es am ehesten. Wenn man unbedingt vergleichen will.
Heute wollte mir einer erzählen, er hätte seinen ALS mit 2 Holzstäbchen geheilt. Ähhhh ja.

Ich fange dann mal an zu sägen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s