Veröffentlicht in Uncategorized

Das nächste Ergoprojekt

Nach dem Delfinprojekt in der Ergo, bin ich nun am Korb dran.

Soll mal (in ferner Zukunft) rot und grün werden…bisher sieht es noch nicht nach Korb aus…aber das hab ich beim Delfin ja damals auch gesagt 😉

Bei mir läuft es die letzten Tage sogar vergleichsweise gut. Das kühle Wetter ist echt meins. Gestern habe ich zwar die Quittung bekommen, weil ich Montag zu viel (was heißt zu viel…ich war nach Logo und Physio halt kurz in der Stadt) gemacht habe…aber heute ging es wieder 😁

Freitag wieder Immunglobuline…mein „Kleinwagen“….wobei es doch billiger ist, als ich dachte 😂😂

Und dann rückt Berlin in großen Schritten näher. Termin für die Wiedervorstellung in der MG Ambulanz ist auch schon gemacht….kurz nach der OP 😁😁

… Und warum genau werde ich eigentlich immer wieder fur einen Kerl gehalten? Wirke ich soooo männlich?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s