Veröffentlicht in Uncategorized

Manchmal hilft Fragen vor Meckern

Heute gabs mal wieder einen kleinen Aufzugschaden am Hauptbahnhof.

Aber egal…es gibt ja diese Katakomben.

Eine Mitarbeiterin der Bahn hat mir auch direkt gesagt, dass ich sie nutzen kann.

Also voll optimistisch alleine (Begleitung brauche ich echt nicht hierfür, denn dank E-Motion komme ich jetzt auch wieder den Berg rauf) die Katakomben bergabwärts gerollert. Und plötzlich vernahm ich diese Stimme „Das ist nur für Personal“….Ach neee? Echt jetzt? Wäre ich nicht drauf gekommen. Aber eben der übliche Weg (nach Absprache) wenn Aufzüge kaputt sind.

Vielleicht das nächste Mal einfach fragen, bevor angekommen wird, dass ich mich illegalerweise dort unten rumtreibe.

Sooo interessant isses schließlich auch net 😂😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s