Veröffentlicht in Uncategorized

Einmal rein und wieder raus 😁😁😁

War heute mal wieder in der Uni Klinik… Aber diesmal nicht MG bedingt, sondern Epilepsie Ambulanz. Nette Ärztin, ich darf ein Medikament reduzieren und nur 20 min nach dem wir angekommen waren, war ich schon wieder fertig. Dabei habe ich mir doch extra Papierkram zum ausfüllen mitgenommen. Sollte ich vielleicht immer machen 😁😁
Morgen noch alle 3 Therapien (Ergo, Logo und Physio) und dann gehts ab nach Berlin.
Mittwoch ist Aufnahme in der Charite und Donnerstag OP. Seltsamerweise bin ich bisher null aufgeregt, aber das kommt bestimmt noch 😂😂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s