Veröffentlicht in Uncategorized

Back to the roots ;-) …Reha die Dritte

Heute war der erste „richtige“ Reha Tag…Gestern ja quasi nur Anreise und Aufnahme. (Und irgendwie hat mich fast jeder erkannt… *lach*…Aber ich schwör, ich falle nicht negativ auf 😛

Heute dann Logo und Ergo Erstkontakt und das MBOR Gespräch, die Blutdruckschulung durfte ich schwänzen…..Soooo schwer isses ja nicht 😛

Meine Logo von den letzten beiden Rehas arbeitet leider nimma hier..Aber egaaaal. Meine zukünftige Logo (die Erstkontakte sind nicht zwangsläufig auch beim späteren Therapeuten) kenn ich von der Gruppentherapie ;-).

Ergo gibts ebenfalls und Physio wird es wohl auch geben 😛

Okay….Ich habs noch net offiziell, aber ich glaub die Wahrscheinlichkeit liegt bei…Ähhh 99,9 Prozent 😛

Achja…Und Computer spielen darf ich auch wieder 😉

Selbstverständlich nur „Spiele“, die für kognitives Training geeignet sind 😉 Aber es macht Spaß.

Seitdem ich im Sommer hier war, hat sich so einiges getan. Der neue Therapiebereich (bisher waren die Physios im Keller und die beiden MTT Räume getrennt) sieht echt ziemlich cool aus, auch wenn ich noch nicht alles gesehen habe.

Ich lass mich überraschen. Is auf jedenfalls schön, „alte“ Gesichter wiederzusehen 😉 …Auf das es was bringt.

Jetzt wird bloß noch geschaut, wie es gehandhabt wird, dass ich meine Immunglobuline bekomme. Die wären nächsten Freitag fällig. Und dank Bürokratie und so, geht das nicht Mal eben hier 😉

Achja..Mich hat irgendwie das Häkelfieber gepackt. Die erste Mütze ist ja fertig und die zweite in Arbeit.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s