Veröffentlicht in Uncategorized

Reha Zwischenbericht die 1. ;-)

Seit Donnerstag hier, also Mal ein kurzes Zwischenfazit nach den zwei ersten richtigen Therapietagen.(Fr waren die Erstkontakte…Von Physio mal ausgenommen, dass war Samstag morgen)

Ich bin froh, wieder hier zu sein. Die Therapiedichte (was die Einzeltherapie angeht) ist immo echt Klasse. 5-6 Mal pro Woche! Physio, 5 mal Ergo, paar Mal Logo. Ja wir reden von der Einzeltherapie in ja, ich bin eigentlich nur Phase D Neuro. Die Intensität kannte ich bisher (auch aus meiner eigenen Physio Arbeit) eher in der Phase B (also Frühreha) oder vielleicht noch Phase C.

Klar, es ist auch anstrengend. Aber es bringt mir etwas und das ist das für mich wichtige. Ne Basis für Zuhause aufbauen.

Silvester wollten wir ja eigentlich das Seniorenheim im zweiten Stock bespaßen…Aber die waren alle weg…Wohl im Bett 😛
Achja…Freitag „darf“ ich wohl wie es ausschaut für die Immunglobuline extra nach Göttingen fahren. (Für Geo Freaks….Meine Reha ist bei Osnabrück. Das sind etwa 200 km).

Manchmal ist Bürokratie irgendwie echt nervig 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s