Veröffentlicht in Uncategorized

Vector in Bild (und Ton)

Nachdem ich jetzt schon zweimal von dem Bioness Vector Gait System geschwärmt habe, wollte ich es euch natürlich nicht vorenthalten.

(Naja nein, primär wollte ich eigentlich das Video für mich haben denn oftmals habe ich das Gefühl gar nicht sooooo schlecht zu laufen und wenn ich es auf nem Video sehe, dann denke ich…Autsch…)

Für mich ist laufen nicht das Lebensziel, dies hatte ich ja schon mal geschrieben. Aber dennoch ist Stehen und Gehen für Kreislauf und auch den Körper allgemein keine ganz unsinnige Sache. (Sonst bräuchte man ja auch keine Stehtrainer).

Und für Leute wie mich, die Funktion in den Beinen haben und wo die Ansteuerung mitunter durchaus funktioniert, isses echt toll.

Ich werde zu dem Grad unterstützt, der für mich notwendig ist… Kann dadurch auch Kraft aufbauen (eben weil ich die Beine benutze und zwar in einer Art, wie man sie auch üblicherweise beim Laufen benutzt) und kann gleichzeitig aber auch nicht fallen. So traut man sich leichter auch Mal an andere Dinge ran. Aber….Alles dauert. Meine Gehstrecke am Stück ohne Pause mit Hilfsmitteln…is immer noch einstellig 😉 Ein Wundermittel ist es also auch nicht.

Be realistic

Make Up: keins 😉

Styling: keins 😉

Model: ich 😛

Kamera: meine Physio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s