Veröffentlicht in Uncategorized

Reha Zwischenbericht Teil..Keine Ahnung :-P

Nachdem es gestern ein sehr bescheidener Tag war, lief es heute echt ziemlich gut.

Warum war gestern shice? Tjaaa…Morgens kurz vor 8 beim Frühstück. Ich hab mich ein wenig verquatscht und um 08 Ergo gehabt. Schnell den Kaffee ausgetrunken und wumms… Verschluckt. Nun mag man sagen…Okay, passiert halt Mal. Blöderweise hat es bei mir quasi die gesamte Kraft aus dem Körper gezogen. In der Ergo daraufhin nur passiv gearbeitet mit nen paar leichten Atemübungen, in der Physio überwiegend passive Dehnungen und am Ende ein paar Meter laufen…7 Meter mit Stützen und Hilfe meiner Physio… Und aufm Motomed auch nur mit einstelligen Wattzahlen bzw. teils passiv gewesen. Und zwischendurch immer wieder gepennt :-/
Heute dafür einen deutlich besseren Tag erwischt. War in der Physio wieder in meinem heiß geliebten Vector (ICH WILL DAS DING FÜR ZUHAUSE 😂😂) und die gesamte Einheit ohne Stützen geschafft. Dabei war sogar nicht unerhebliche Hindernisse dabei. Von einem bestimmt 30cm hohen Hindernisse, über Trampolin und eine Matte auf der ich mich hinknien und wieder aufstehen musste. Jaaaa meine Physio war heut gnadenlos *lach*. Aber hat ganz gut funktioniert, auch wenn es mich schon Mal umgeworfen hat. Die Übungen am Armeo (eine Art Unterstützung für den Arm, mit dem Gerät muss man bestimmte Bewegungen ausführen und so Computerspiele spielen) liefen auch echt prima.

Jau….Heute war echt Mal nen prima Tag 😛

Ach ja…Seit gestern bin ich nicht mehr die einzige Myasthenikerin hier in der Reha…Und das witzige…Wir kannten uns schon 😉

Kleine Myastheniewelt halt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s