Veröffentlicht in Uncategorized

Time to say goodbye

Seit heute ist die Reha wieder vorbei.Nach genau 5 Wochen und 2 Tagen…zweimal wegen Immunglobulingaben unterbrochen.

Es war wieder eine geile Zeit, die mich def. weitergebracht hat…auch wenn die Erfolge möglicherweise nicht so groß sind, wie andere sie erwarten. Für mich sind sie merkbar und das ist, was zählt. Rehaziel war z.B. nie, dass ich am Ende ohne rollstuhl auskomme…denn das wäre nur dezent unrealistisch. Gut, das frei laufen für ein paar Meter (was mein Ziel war) hab ich nicht ganz geschafft…dafür ist die Rumpfkontrolle besser und das Stehen wieder stabiler.

Vielen Dank auch an eine sehr geile Truppe von Mitpatientin (ihr da wisst glaub ich, wer gemeint ist) :-D.

Meist sagt man „Alle guten Dinge sind drei“…für mich wird es sicher auch ein 4. Mal im NZN Bad Essen geben 🙂

In diesem Sinne…c u next time 😎😎

Ich soll ja nach Möglichkeit jetzt eh jährlich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s