Veröffentlicht in Uncategorized

Wenn die Bahn weiß wo du hin willst…Du dort aber NICHT hin möchtest

Nettes Ereignis von heute…

Wir waren in Nahverkehrszug zufällig drei Rollifahrer…Es gibt halt diese Tage. Die Fahrt in dieser Bahn hatte ich beim Unternehmen angemeldet, beim Mobiservice der Bahn war allerdings nix angemeldet…Ich benötige sie schlicht für Nahverkehrsfahrten nicht.

Dementsprechend wusste ich auch direkt, dass der Mann vom Mobiservice mich nicht meinen könnte und sagte ihm auch direkt, dass er nicht zu mir will.

Er entgegnete wiederum „Doch“…

Daraufhin meinte ich, dass ich nix angemeldet habe und er sicher zu jemand anderem möchte…Es kämen noch zwei.

Das hat er gelten lassen und hat sich jemand anderen geschnappt 😛

😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s