Veröffentlicht in Uncategorized

Geocaching…Geht nicht, gibts nicht.

Gestern nach längerem Mal wieder mit einer Bekannten Geocaching gewesen…Das Wetter hat ja zum Glück mitgespielt…

Zumindest war es trocken 😉

Tatsächlich waren drei der vier Caches wie in der Beschreibung angegeben, auch für mich als Rollifahrerin theoretisch ohne Hilfe logbar… Lediglich der vierte wäre nicht möglich gewesen, war aber auch nicht als solcher gelistet.

Aaaaaaaber….Mit mehreren macht es eh mehr Spaß 😉
Allerdings ist dies auch einer der Gründe, warum ich ein Vorspannrad möchte ;-P

der erste Letterbox Cache meiner Geocaching Karriere. Hier war nicht der Zielpunkt angegeben, sondern ein Ausgangspunkt von dem aus man einer Beschreibung folgen musste.
Wozu hat man Fußgänger dabei? Der hier wäre für mich alleine nicht machbar gewesen. So geländegängig ist Kermit nicht.
Nettes Versteck…aber einem Cacher entgeht nix 😛
Schon früh die Stelle im Verdacht gehabt…aber am Anfang zu blöd angestellt um ihn dort zu finden 😛

Da ich Cacherlike keine Orte verrate, gibts auch keine Info um welche Caches in welchem Ort es sich handelt 😉
Aaaaaaaber vier von vier Treffern machen wieder Lust auf mehr 😉

Leider sind die in meinem Ort entweder schon geloggt oder unerreichbar für mich 😛

Advertisements

Ein Kommentar zu „Geocaching…Geht nicht, gibts nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s