Veröffentlicht in Uncategorized

Ein kleiner Logopädie Einblick Mal wieder…und Donny again

Hunde mögen Fleisch? Jaaaaa, aber gewisse Hünde mögen aus Käse. Und der Hund meiner Logopädin ist so einer.

Nein, das jaulen im Video bedeutet nicht, dass hier gerade jemand gefoltert wird (es sei denn man definiert das Zurückhalten von Käse als Folter), es bedeutet eher „Her mit dem Käse, ich hab ihn mir schließlich verdient“

Es ging heute wieder um bestimmte Worte (der Lacheffekt war eher all inklusive)…und auch wenn es easy aussieht, ja es ist durchaus auch anstrengend.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Ein kleiner Logopädie Einblick Mal wieder…und Donny again

  1. Ich spreche English und ein bichen Deutche.
    Thank you for sharing this video. Donny reminds me of my puppy Riley and how she always makes me smile and laugh. They make our days living with MG much brighter.
    💕🐶🌷

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s