Veröffentlicht in Uncategorized

Umschulung im BFW Bad Pyrmont

Sooo…Nach ziemlich genau zwei Jahren zu Hause…MG sei Dank…

Mache ich jetzt seit Mittwoch eine Umschulung zur Fachangestellten für Medien und Informarionsdienstleistungen, Fachrichtung Med. Doku.

Naja…Wirklich viel sagen kann ich bisher nicht. Mittwoch war eh nur Anreisetermin, Donnerstag ging es dann mit einem Art Grundlehrgang los…Aber weil ich am Mittag Therapien hatte, war ich dann auch schon wieder ab 12 Uhr weg (Unterricht eigentlich bis gegen 16:00). Freitag wegen der Immunglobulin Infusionen wieder komplett gefehlt…Guter Start oder?

Und weil das ganze auch nicht unanstrengend ist und das Wetter dazu noch furchtbar heiß war, waren die Werte am Freitag beim Test so doof, dass ich gleich mal ne höhere Dosis bekommen habe. Normalerweise gibt es 40 Gramm, dass läuft dann so 5-6h…Diesmal gab es 65 Gramm…Und ich war von 08:30-17:00 da. Die Nebenwirkungen der höheren Dosis (Kopfschmerzen, Müdigkeit…) merke ich leider immer noch:-/

Dafür haben sich die Symptome wieder etwas stabilisiert…. 

Auf den Photos sieht man mein Zimmer…hab eines der größeren ind barrierefreien Zimmer…Weil Rolli halt 😉

riesiges Bad 😛

Fernseher ist meiner, Theratrainer auch….Bett nicht 😛

Advertisements

2 Kommentare zu „Umschulung im BFW Bad Pyrmont

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s