Veröffentlicht in Uncategorized

Positive Erfahrungen ;-)

Weil ich ja keinen Meckerblog machen will…Ich hoffe doch das meckern hält sich hier in Grenzen…Mal wieder etwas positives. 

Donnerstag hatte ich einen Termin im Bathildis Krankenhaus in Bad Pyrmont. Dort gibt es eine Neuro-immunologische Ambulanz, die auch Myasthenie Patienten behandelt. Termin Vergabe war übrigens Mega schnell! Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und es ist kein Problem dort die IVIG zu bekommen. Da ich ja in Bad Pyrmont meine Umschulung mache, reduziert sich so die Fahrzeit von 1.5h einfache Strecke  (und ich brauche jemanden der mich abholt und bringt) auf ca 10 min einfache Strecke, die mit dem Internatsfahrdienst oder dem Taxi zurückgelegt werden können 🙂

An den Freitagen, an denen das Internat schließt oder geschlossen hat, kann ich weiterhin die IVIG in der neurologischen Tagesklinik bekommen.

In der Ambulanz in Bad Pyrmont bekomme ich auch problemlos meine Verordnungen für Heilmittel (also Ergo, Logo und Physio…Letzteres auch mit doppelter Behandlungszeit).

Ich sag dann mal Arividerci zu dem niedergelassenen Neuro, den ich in Pyrmont mal hatte…Ich hab was besseres 😂😂.
Heute gab es auch wieder IVIG (in Gö) und die Werte waren immerhin besser als das Mal davor… Eine hohe IVIG Dosis wie beim letzten mal ist mir also zum Glück erspart geblieben.

Meine Therapiezeiten können in der Umschulungszeit bleiben…Wenn auch nach dem Mittag…Und alles weitere ergibt sich dann.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s