Veröffentlicht in Uncategorized

Willkommen in der Hölle 😁😁

Heute ging es auf in den Urlaub..Ab nach Bayern. Auch wenn ich nur Beifahrer bin…Lange Strecke…Auch mit vielen Pausen, zumal es mir Immo net sooo pralle geht. (Und ich die Hoffnung habe, dass sich der Verdacht auf Polymyositis nicht bestätigt….Myasthenia reicht mir nämlich)

Aber Never mind… Das wollte ich gar nicht sagen 😂😂

Weil mein Spitzname ja Teufelchen ist und quasi fast an der Strecke der Ort „Hölle“ lag, mussten wir da quasi für ein Beweisphoto anhalten.

Devil is home 😁😁

Advertisements

Ein Kommentar zu „Willkommen in der Hölle 😁😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s