Veröffentlicht in Uncategorized

Mit dem E-Handbike an der Donau unterwegs.

Heute war mein erster Tag mit Handbike.

Wer sich jetzt fragt, was er verpasst hat und seit wann ich bitte a) ein Handbike und b) nen schwarzen Pro Activ Rolli habe.

Keine Angst…nix verpasst. Das E-Handbike (von Pro Activ) und der dazugehörige Speedy 4 All von Pro Activ gehören einem E-Bike Verleiher in Bogen bei Straubing. Und zwar dem E-Bike Verleih Bogen.

Alexander, der Chef des Ganzen, verleiht nämlich neben ganz normalen E-Bikes auch spezielle E-Bikes. Unter anderem ein E-Handbike mit dazugehörigem Rolli, aber z.B. auch ein Rollstuhltransportfahrrad, auf das man mit dem eigenen Rolli drauffahren kann. (Meine Welt war das natürlich nicht, ich wollte selber fahren 😂)

Nach einer Einweisung in das ganze und der Erkenntnis das die parkenden Autos alle noch gelebt haben, konnte es los gehen. 

Wir sind von Bogen entlang der Donau bis nach Deggendorf gefahren, natürlich mit Pausen und Bad in der Donau

Dort im Wasser kann ich sogar ziemlich gut stehen und ein paar Schritte gehen. Ich glaub ich zieh ins Wasser um….Bin ja eh Sternzeichen Fisch 😂😂

Da wir uns einen super heißen Tag ausgesucht  hatten, war das ganze echt nicht ohne…Und den Rückweg haben wir auch nicht geschafft. Alex hat uns abgeholt.

Das Handbike selbst fährt sich super, auch wenn es für mich Privat nix wäre, da ich das an und abkuppeln nicht ohne Hilfe hinbekomme.  Für mein eigenes werde ich mich also wohl anderweitig umschauen (zumal ich ja eh nen anderen Rolli habe 😂)

Mit 26 Euro pro Tag ist das Handbike übrigens genauso teuer, wie das E-Bike meiner Mutter.

Und wer bei dem Preis meckert, der hat den Schuss nicht gehört;-) 

Und kann sich ja selbst eins kaufen 😉

Advertisements

4 Kommentare zu „Mit dem E-Handbike an der Donau unterwegs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s