Hölle war ein netter Ort…gell 😉

Aber Bayern nix für einen norddeutschen Teufel 😉
Ich komme ja aus Niedersachsen…wir können alles…außer Dialekt. Ich hab mal ein paar brocken Bayrisch versucht auszusprechen, ich weiß nicht, ob es an der ungewohnten Art der Aussprache lag…oder an der MG…jedenfalls schlägt die bayrische Aussprache mir eindeutig mehr auf die Atmung, als die hochdeutsche Version 😉
Aber eigentlich wollte ich ja nochmal zum Handbiken zurück kommen.
Wir waren auch an Tag zwei wieder ein knapp 25 km unterwegs (und ja, diesmal haben wir es allein nach Hause geschafft^^) Wir kannten ja jetzt unsere Grenze….
Diesmal ging es von Bogen Richtung Straubing zu einem Badesee…teilweise auf dem Donauradweg und teilweise abseits des Radweges durch Maisfelder.
Die Strecke war echt super und total einfach zu fahren 😉 Okay…mit volle Pulle Unterstützung am E-Handbike (das leider immer noch nicht meins ist, sondern auch diesmal vom E-bike Verleih Bogen war^^)

Das Wetter war wieder ziemlich heiß und so war der Badesee bei Straubin (einfache Strecke etwa 12 km) eine super Abwechslung 😉
Am meisten amüsieren mich da ja immer die Blicke der anderen.
Ich kann ja durchaus meine Beine bewegen, ich bin ja nicht gelähmt.. aber damit verwirre ich die Leute immer 😉 …besonders dann, wenn ich im tiefen Wasser auch noch stehen und sogar gehen kann 😛 Leider hört diese Fähigkeit auf, sobald die Wasserhöhe abnimmt.
Hier noch ein Video Zusammenschnitt vom Biker
sehr schön 🙂 ich bin auch mehr NORDDEUTSCH 😉
Gefällt mirGefällt mir