Veröffentlicht in Uncategorized

Entenrennen und (kein) Service am Kunde 

Heute war wieder Entenrennen. Als gebürtige Göttingerin ist das sowas wie ein Pflichtprogramm.

Für Britta und mich galt eher die Devise „Dabei sein ist alles“, den das fast 100 Euro teure Desingerkunstschaf vom letzten Mal wurde diesmal „leider“ nicht gewonnen. 

Auch meine getunte Ente hatte keine Chance gegen die mit Motor getunte Konkurrenz. Antike Antriebstechnik hat halt ihre Grenzen 😈

Oben sieht man einige der Schönheiten, wobei die nicht alle gewonnen haben und es auch weitaus krassere gab.

Auch beim Finale haben sich unsere mit einem Platz im Mittelfeld begnügt. Quasi…Ja nicht auffallen 😂😂
Danach wollten meine Mom und ich eigentlich noch essen..okay wir waren auch da. 

Aber was dann war, war eher ein Unding. Wir haben wie die anderen Gäste auch auf dem dazugehörigen Parkplatz geparkt. Es war zwar etwas bedeckt, aber kein großes Anzeichen auf einen Wolkenbruch.

Also saßen wir wie einige Gäste auch…draußen. Innerhalb kurzer Zeit öffneten sich die Scheunentore…Aber anstelle das man mal einen Schirm ausgeliehen bekommt um wenigstens ins Innere zu kommen…saßen wir alle draußen und keiner kam raus.

„Man hätte ja erst der Küche Bescheid sagen müssen, dass nicht mehr nach draußen geliefert wird und überhaupt…Das bisschen Wasser“

Außerdem können man dem Restaurant nicht wirklich die Schuld geben…Schließlich hätte man ja einen Schirm mitbringen können. Selbst andere Gäste, die nur wenige Meter bis zum Eingang hatten, wurden nass

…Wir, die etwa 100 Meter bis zum Hintereingang  (der wenigstens keine Stufen hatte) zurücklegen mussten…Wurden komplett nass.

Eine komplett nasse Jeans, nasses T-shirt, nasse Socken und Schuhe…geile Sache echt…Wir haben uns das Essen dann mitgenommen. Hoffentlich schmeckt es wenigstens…Ich war aber für meinen Teil zum letzten Mal da

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s