Veröffentlicht in Uncategorized

Wenn Pech, dann richtig

Ich warte ja schon länger darauf, dass mein E-Motion wieder funktioniert. Nachdem Akku und Räder schon ausgetauscht wurden…Hatte sich nix getan. Es hat sich eher verschlimmbessert.

Nu hatten sie Krankenkasse und Doc vom Internat eingeschaltet. (Der E-Motion gehört dem Sanihaus und läuft als Fallpauschale… Das heißt die Krankenkasse hat Betrag X bezahlt und damit sind 5 Jahre lang Kauf, Reperaturverordnung und co abgedeckt.

Der gute E-Motion schaltet sich ja einfach ab und lässt sich dann nicht wieder einschalten.

Nun wird also alles nochmal komplett neu bestellt…Und dann hoffe ich, dass es endlich funktioniert. :-/

Und weil ja heute Bad Friday ist…Ist seit heute auch noch meine eine Lenkrolle vollschrott.
Kugellager komplett kaputt :-/

Da im Umkreis die Sanihäuser entweder auf alte Leute Versorgung spezialisiert sind und nen Rollator nicht vom Aktivrollstuhl sowie nen Lenkrad (führen das Sanitätshauser überhaupt 🦄🤔🤔) nicht von ner Lenkrolle unterscheiden können oder nur Lenkrollen für Standartrollstühle  (die viel zu groß sind) sitze ich dann mal hier ohne. Denn der Standartrolli ausm BFW ist auch keine Alternative…Viel zu schwer und ohne jede Stütze für mich.
Zum Glück hab ich nen #Freewheel, dass hält die Lenkrollen wenigstens etwas oben…sodass ich ein bisschen zurecht komme. Trotzdem…Alles kacke irgendwie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s