Veröffentlicht in Uncategorized

Mrs MG…Fortsetzung 

Entgegen der gestrigen Annahme bin ich zwar noch auf IMC, merke aber das es deutlich besser wird. Während ich gestern in der Physio nichtmal die Kraft hatte meine Knie durchzudrücken und eher wie ein nasser Sack dort gehangen habe, konnte ich heute sogar mit Hilfe der beiden (einer Ergo und einer Physio) kur
z stehen und die Beine im Sitzen auf dem Boden etwas bewegen…Gestern nicht Chance.  Auch die Atmung ist besser geworden…Heute morgen das erste mal mit Hilfe im Bad gewesen…Und auch wenn das ewig gedauert hat und eher mit nem Marathon vergleichbar war…Ich bin aufgewesen. Gestern war das nur im Bett möglich…und auch dort überwiegend passiv. Auch klappt das Schlucken wieder deutlich besser, war auch direkt der Logo (entschuldige…Sprachheiltherapeutin) aufgefallen 😁. Sprache wird wieder klarer und klingt nicht so verwaschen und gedrungen.

Und weil ich es zwar normalerweise nicht mache, aber mal einen Vergleich zwischen Montag und heute zeigen will…Und was IVIG und ne ordentliche Therapie bewirken…

Ausnahmsweise auch mal KH Photos 😂

Noch auf Normalstation, aber kurz vor Verlegung auf IMC
Tag 3 (naja eigentlich 2) auf IMC und nach mittlerweile 70 Gramm IVIG…Gestern 40, heute 30

… unteres Bild is doch deutlich besser…Schon optisch…

Oberes Bild auch mal um zu zeigen, wie man auch mal mit MG aussehen kann.

Denn hin und wieder meint ja mal jemand, ich würde ja voll gesund aussehen..Und wieso ich denn bitte nen Pflegegrad hätte… 😛

Mal davon abgesehen, dass man einem einen PG nicht ansieht
Morgen gibt es noch 30 Gramm IVIG, Freitag 20 und dann sind 120 geschafft…

Sollte allerdings wohl (Stand heute) dann noch ein paar Tage bleiben.
#adevilwithsnowflakes #myastheniagravis #ihaveheardofmg #Krankenhaus #stayingstrong #IVIG #superjuice

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s