Veröffentlicht in Uncategorized

Santa war da

Normalerweise würde ich nicht meine Geschenke posten, ich will keinesfalls prahlen oder so.

Aber diesmal gab es selbstdesignte T-Shirts von #Spreadshirt.

Dort habe ich schon häufiger Dinge bestellt und hab diesmal mussten wieder Dinge her, die in Zusammenhang mit der #Myasthenia Gravis und dem #Rollstuhl stehen.

Man beachte die Rückseite des schwarzen Pullovers 😂😂. Und da ich ja „Devil with snowflakes“ heiße…entstand der graue. Die Schneeflocken sind ein Symbol für die MG…ebenso wie das Türkis
Und zwei Leggings mit Schneeflocken
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s