Veröffentlicht in Uncategorized

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ;-)

Kermit soll Unterstützung bekommen 😉

Quasi einen zweiten Kumpanen, falls er mal aus der Puste ist (kaputt) und aber auch speziell zum biken.

Aber sowas ist echt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Entweder sind die Rollis zu breit, zu schmal, zu lang….bla bla bla…. kurz gesagt…sie passen nicht.

Am Freitag kann ich mir jetzt mal einen Küschall anschauen, dessen Maße wenigstens sehr nah an meinen sind. Und er hätte sogar schon eine Kupplung für mein Handbike. Bleibt zu hoffen, dass es klappt und Kermit bald Unterstützung hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s