Veröffentlicht in Uncategorized

Nicht invasive Beatmung

So, seit gestern bin ich im Krankenhaus Lenglern, da wegen Beatmung geschaut werden sollte. Nachdem gestern die üblichen Aufnahmeuntersuchungen gemacht worden sind (Lungenfunktion sitzend, Röntgen, Labor) wurde kurzzeitig über Nacht die Sättigung und der CO2 Gehalt gemessen. Was jetzt bei mir i.d.R. normal ist. (Und auch diesmal war). Heute sollte sich dann entscheiden, ob ich wieder gehen kann oder ob ich ne Beatmung für zu Hause bekomme. Daher wurde heute Morgen nochmal die Lungenfunktion im liegen gemacht. Weil hierunter die Werte schlechter waren als im sitzen, haben sie dann auch mein Problem erkannt.

Daher darf ich jetzt mit diesem Teil üben

Angenehmerweise ist es komplett leise und es kann komplett auf meine Bedürfnisse eingestellt werden. Man muss bzw das muss ich auch noch, sich aber echt dran gewöhnen.

Ich lasse mich also mal überrascheb, wie die Nacht wird 😂😂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s