Veröffentlicht in Uncategorized

Reha Time

Am 12.02.2018 hatte ich einen Antrag auf eine Reha gestellt. Gleich mal eine zusätzliche Seite dazu gelegt, dass ich gerne vom Wunsch- und Wahlrecht Gebrauch machen möchte. Denn für mich gibt es nur eine einzig wahre Reha 😍

Und zwar das #Neurozentrum Niedersachen.

Heute war dann ein dicker Umschlag im Briefkasten. Und im Gegensatz zu Bewerbungen, ist dick ja hier eher gut 😉 Schließlich würde wine Ablehnung kaum auf 15 Seiten begründet werden 😉

Es war dann auch die Genehmigung und ihr könnt gar nicht glauben, wie ich mich auf „meine“ Klinik freue. Ganz zu schweigen vom #Vector Gait System und den ganzen Therapeuten 😍

Jetzt muss ich nur noch auf den Termin der Reha warten 😁

#Wiederholungstäter #Neuroreha #Myastheniagravis #Ihaveheardofmg #DRV #Neurologisch #Muskelerkrankung #Wheelchairlife

Photo aus 2015
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s