Veröffentlicht in Uncategorized

Schiedersee ich komme 😁😁🚴‍♀️🚴‍♀️♿♿

Da es immo für meine Verhältnisse MG mäßig ganz gut läuft, hatte ich schon am Donnerstag grob geplant, dass ich heute mit Speedy und Krümel mal zum Schiedersee fahre. Normalerweise fahre ich rund 10 km, zum Schiedersee sind es 12 km einfache Strecke, also etwa 24km Gesamt plus X, wenn man dort noch etwas fährt. Also ein ziemlicher Unterschied zu meiner sonst üblichen Strecke. Das die Strecke prinzipiell drin ist, weiß ich aber aus dem Handbike Urlaub in Bayern.

Nachdem es heute morgen noch eher regnerisch aussah, wurde es gen Mittag zum Glück besser, mir ging es recht gut und mit ca 18 Grad und Sonne war es das perfekte Wetter zum biken.

Trotzdem habe ich mir offen gelassen, ob ich wirklich so weit fahre.

Strecke zum Schiedersee. Gesamt eigentlich ca 27km, habe zwischendurch versehentlich pausiert 😂

Bis auf ein kleines Stück, bei dem der Radweg direkt an einer Bundesstraße lang führte und die Autos mit 100km/h direkt an einem vorbeifuhren, war es super schön zu fahren.

Der Beginn bei Bad Pyrmont
Die erwähnte Bundesstraße

Der Schiedersee selbst liegt wirklich schön und von Tretboot über Camping und einen Minifreizeitpark gibt es ziemlich viel.

Sogar einen Strand gibt es dort 😁

Zum Pause machen wirklich super und da das Wetter perfekt war, hat das Biken jede Menge Spaß gemacht 😁

Speedy darf Pause machen 😁

Auch eine Rollitoilette gibt es dort, ich muss sagen, dass ich echt erleichtert war 😁

Auf dem Weg zurück

Alles in allem ein schönes Ausflugsziel 😁

Und nachdem ich mit voller Ladung und prognostizieren 40 km (fahre mit voller Unterstützung) losgefahren bin und noch 22 prognostizierte km über hatte, als ich zurückgekommen bin, scheint auch Speedy nix gegen diese Strecke zu haben

#SpeedyRehatechnik #speedyversatio #wheelchair #rollstuhl #wheelchairlife #handbike #ichliebefrühling #Myastheniagravis #neuromuskulär #muskelkrank #seemenotmg #everybodycansetandreachagoal

#Schiedersee

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s