Veröffentlicht in Uncategorized

Work flow 😁

Seit letzter Woche arbeite ich wieder. Okay…ich bin vom Status her „nur“ die Praktikantin, da es sich um das vorgeschriebene Praktikum im Rahmen der Umschulung handelt und ich arbeite nur Teilzeit, da ich mehr nicht schaffe. (Mittlerweile sogar offiziell durch Reha festgestellt, denn dort heißt es:

Leistungsvermögen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt: 3- unter 6h

Aber es ist schön, dass man das erlernte theoretische endlich mal praktisch anwenden kann.

Ich bin allerdings verdammt froh, dass ich mit dem ASB einen Fahrdienst zur Arbeit und zurĂŒck habe.

ArbeitsmĂ€ĂŸig ist es wirklich interessant und ich bin froh eine Alternative zur Physiotherapeutin zu haben, die noch einen hohen medizinischen Anteil hat.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s