Veröffentlicht in Donny, Logopädie, Myasthenia Gravis, Rollstuhl

Neues von Logo Hund Donny 😜

Heute gibt es mal wieder ein Video von meinem Lieblingschaoten. Wenn man keinen eigenen Hund hat, muss man halt mit fremden Vorlieb nehmen 😉

Hier gibt es mehr über meinen allerliebsten Chaoten. Ich selbst würde liebend gerne einen Hund haben, allerdings würde ich ihm nicht gerecht werden.

Ich bin zu oft im Krankenhaus, zu oft nicht fit genug um regelmäßige Spaziergänge zu gewährleisten. (Denn es müsste schon mindestens ein #Retriever sein, mit Schoßhündchen braucht mir keiner zu kommen 😉

Eigentlich sollte es nach Kryotherapie (im Video nicht zu sehen, weil hat nix mit Donny zu tun und außerdem isses jetzt nicht mega interessant anzusehen…und einer müsste ja filmen, aber es gäbe keinen zum Filmen^^) ja um aktive Übungen mit dem Würfel gehen. (Aussprache und so) und danach ums lagern (hilft bei mir mit der Atmung)

Aber der kleine Chaot hatte wie üblich andere Meinungen von einer interessanten Therapie.

Zumal es windig war und da ist Donny ohnehin noch eine Spur chaotischer als sonst. Aber seht selbst.

 

Musik im Video ist von hier: https://icons8.com/music/author/tyufyakin-konstantin

Titel: Okay, donc… L’histoire c’est…

#Ihaveheardofmg #seemenotmg #novascotiaducktollingretriever #retriever #therapiebegleithund #Logopädie #myastheniagravis #adevilwithsnowflakes #staystrong #enjoylife

 

*Werbung wegen Markierung*

 

 

 

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Donny, Logopädie, Myasthenia Gravis, Rollstuhl

Das letze Mal mit Donny ;-)

Nachdem ich Physio und Ergo schon letzte Woche das letzte Mal an meinem Wohnort hatte. (Muss wegen der Umschulung übergangsweise für etwa 1 Jahr wechseln) hatte ich heute das letzte Mal Logopädie.
Nach fast einem Jahr mit chaotischem aber total liebenswertem Therapiehund (kurz auch Donny) wird man da doch etwas sentimental, vorallem, weil Hunde (oder auch Tiere allgemein) jetzt nicht unbedingt eine Normalität in therapeutischen Praxen sind. Aber sie sind soooo klasse.
(Okay…vielleicht nicht wenn man totale Angst vor Tieren hat oder wenn man ne Allergie hat…aber sonst…einfach toll).
Ich merke, dass ich bei ihm einfach anders reagiere (anders im positiven Sinne) 😉 und nebenbei macht es einfach auch total viel Spaß.
Natürlich nicht nur wegen Donny 😉 Meine Logo (gleiches gilt auch für Physio und Ergo) haben daran, dass es Spaß macht und effektiv ist einen nicht ganz unwesentlichen Anteil. 😛

Mir war selbst in meinem Beruf als Physio wichtig, dass man keine 0815 Arbeit macht und man individuell arbeitet…und anscheinend hab ich da bisher bei meinen Therapeuten auch Glück gehabt 😉

Mach es gut Donny….man sieht sich 😉

Hier gibt es übrigens noch mehr von dem kleinen Chaoten 😉
Ein kleiner Logopädie Einblick Mal wieder…und Donny again

It’s Donny again.

Donny, Therapiehund(azubi) in Bild und Ton 😛

Donny und die Ente

Auf den Hund gekommen

Ups….hab ich echt so oft über ihn geschrieben. *hust*
Ist mir gar nicht klar gewesen 😀

Veröffentlicht in Donny, Humor, Logopädie, Myasthenia Gravis

It’s Donny again.

Durfte heute in der Logo mal wieder mit #Donny arbeiten, dem Therapiehund(azubi) meiner #Logopädin 😉
Macht total viel Laune. (Und sollte man mal schlechte haben, hat man sie danach def. nicht mehr). Donny macht nämlich einfach nur Laune 😀

Im Video sind mal wieder Ausschnitte mit drin… wie sagt man so schön. Nobody is perfect 😀
Da es dazu selbst nicht viel zu sagen gibt….einfach mal nur das Video 😉

Da ich zur Restverwertung etwas für Donny gehäkelt hatte (ursprünglich sollte es mal ein Ball werden…sieht aber eher aus wie eine Art bunter Donut) war gleichzeitig mein Interesse groß, ob es Donnys Zähnen stand hält. Erstaunlicherweise hat es nach 45 min noch „gelebt“ 😛

Nen therapeutischen Aspekt hat es logischerweise auch…bin ja net just for fun da 😉

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=O3s4SMtlT4s